Martina Kempf
Staatl. geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin
Optikstudio kempf - mobil & individuell

Martina kempf

Staatl. geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin

Mein Name ist Martina Kempf und bin staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin.

Nach meiner Meisterprüfung habe ich viele Jahre in traditionellen Augenoptikergeschäften gearbeitet und mich dabei auf die Anpassung von Gleitsichtbrillen und Bildschirmarbeitsplatzbrillen spezialisiert. Auch speziell angepasste Brillen für den Golfsport oder Tennissport gehören zu meinem Aufgabenbereich.

Meine Begeisterung für diesen Beruf und der Wunsch nach mehr Individualität beim Brillenverkauf haben mich dazu bewogen, ein neues Konzept zu erarbeiten.

Seit August 2019 betreibe ich mein eigenes Optikstudio am Corporalsdeich 8 in Achim. Um meinen Kunden einen besonderen augenoptischen Service im Studio oder auch mobil zu bieten, arbeite ich ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Optikstudio-Kempf09243
Martina Kempf - Staatl. geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin

Spezialisierung

Anpassung von Gleitsichtbrillen
Bildschirm­arbeitsplatzbrillen
Autofahrerbrillen
VIDEOZENTRIERUNG
(AUCH MOBIL)
SPORTBRILLEN FÜR DEN TENNIS ODER GOLFSPORT